Rücksendungen & Rückerstattungen

Rücknahme ohne Wenn und Aber 

Falls Ihnen die bestellte Ware einmal nicht zusagen sollte, ist die Rückgabe ganz einfach. Lesen Sie hier alles Wichtige zum Thema „Storno und Rücknahme".

Storno/Widerruf einer Bestellung

Wenn Sie eine Bestellung stornieren möchten, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht. Wird die Lieferung noch nicht bearbeitet, dann werden wir Ihren Auftrag absagen. Wenn Ihre Bestellung schon zu Ihnen unterwegs ist oder bereits bei Ihnen eingetroffen ist, können Sie diese selbstverständlich ohne Angabe von Gründen widerrufen. Die Rücksendung ist für Sie kostenfrei, wenn Sie dabei den Retouren-Paketaufkleber von Ihrem Lieferschein nutzen.

Rücksendung der Ware

Bitte helfen Sie uns und berücksichtigen folgendes bei der Retoure:

1. Rücksendeschein

Sollten Sie einen konkreten Grund haben, warum Ihnen die Ware nicht gefallen hat, teilen Sie uns diesen bitte auf dem Rücksendeschein mit, der allen Lieferungen beiliegt.

2. Erstattung des Kaufpreises

Nach Eingang der Retoure erstatten wir Ihnen umgehend den Kaufpreis des Produkts.

Ist die Ware nicht postversandfähig, kontaktieren Sie uns bitte.

Ausnahmen vom Widerrufsrecht

In den folgenden Fällen können wir die Ware leider nicht zurücknehmen:

Waren, die speziell für Sie angefertigt wurden (z. B. Halsketten oder Artikel mit Gravur), die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind.

Gewährleistung und Herstellergarantie

Bei allen Artikeln gilt selbstverständlich die gesetzliche Gewährleistungsfrist von zwei Jahren.